Mein Ansatz

strategisch. intuitiv.
fokussiert. persönlich.

So wie jeder Mensch einzigartig ist, so ist auch jeder Mediziner einzigartig. Diese Einzigartigkeit arbeite ich heraus. In Websites und Filmen.

Meine Vorgehensweise beruht auf langjährigen Erkenntnissen im Marketing und Erfahrungen mit der Zielgruppe. Sie ist konzentriert, strukturiert und erfolgsorientiert.

Auf der Basis einer detaillierten Analyse des Marktes, der Erfassung der Besonderheiten der Arbeit des Arztes bzw. des Arztteams und der Einbeziehung der Nutzenstruktur der Zielgruppe/Patienten wird ein umfassendes Konzept erarbeitet. Dieses Konzept, auch Positionierung genannt, ist die Grundlage für das Briefing der weiteren ‘Gewerke’, wie Graphiker, Texter, Fotografen, Programmierer, Video-/Filmproducer, Suchmaschinenoptimier etc.

Der Entwicklungsprozess der Homepage bzw. des Films wird durch mich überwacht und strukturiert, bis zur Präsentation. Im nächsten Schritt, nach möglichen Anpassungen, werden die Websites und Filme online gestellt und suchmaschinenoptimiert.

0221 71 99 493

kontakt@vdc-marketing.de
Ein Kontaktformular finden Sie hier >